Würzburger Erfolgsgeschichte: IT Verband Mainfranken gratuliert MULTA MEDIO zum 25-jährigen Firmenjubiläum

In diesem Jahr blickt die MULTA MEDIO Informationssysteme AG auf 25 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Zu den Gratulanten zählt auch der IT Verband Mainfranken: „Zum Jubiläum richten wir unserem Mitglied die herzlichsten Glückwünsche aus!“, so Simon Klingenmaier, Vorstandsvorsitzender IT Verband Mainfranken.

MULTA MEDIO wurde 1996 als Start-Up gegründet und beschäftigt mittlerweile mehr als 80 Mitarbeiter am Firmenhauptsitz und Gründungsstandort in Würzburg sowie seit Juli 2020 in Fulda. Den feierlichen Höhepunkt im Jubiläumsjahr begingen die Softwareentwickler am 30. August auf dem Würzburger Nikolaushof. Im Rahmen der Veranstaltung ließen Geschäftsführung und Belegschaft gemeinsam alle Meilensteine aus einem Vierteljahrhundert Unternehmensentwicklung noch einmal aufleben.

Während der Rede von Vorstand Björn Steinacker äußerte sich Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Christian Pohl: „Der MULTA MEDIO ging es nie besser als heute!“. Trotz der Corona-Pandemie kann das Unternehmen eine gute Auftragslage aus dem In- und Ausland verzeichnen. Die zusätzlichen Büros in der Fuldaer Wiesenmühlenstraße eröffnen neue Möglichkeiten, zum einen den Mitarbeitern als alternativen Arbeitsstandort, zum anderen der Firma als regionalen Arbeitgeber.

Zurück zur Newsübersicht